Nur für Mitglieder

Informationen zu Mitgliederversammlungen



Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017 am 22.11.2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
gern laden wir Sie hiermit herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 22.11.2017 im Hotel Berlin, Berlin in Berlin ein.
Wir können auf ein weiteres sehr erfolgreiches Jahr für den DVLAB zurückblicken. Es gibt viel Gutes und Aktuelles zu berichten. Und wir werden Herrn Schneider von der Evangelischen Heimstiftung GmbH zu Gast haben, mit dem wir schon auf unserer diesjährigen Klausurtagung diskutieren konnten. Herr Schneider wird uns auf Basis des Gachtens „Alternative Ausgestaltung der Pflegeversicherung – Abbau der Sektorengrenzen und bedarfsgerechte Leistungsstruktur“ Reformvorschläge für die pflegerische Versorgung in Deutschland präsentieren, auch bekannt unter „ProPflegereform“. Diese möchten wir gemeinschaftlich bewerten sowie Positionen des DVLAB für die neue Legislaturperiode des Deutschen Bundestages prüfen.

Hier die Einladung mit Anmeldebogen

Zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 377445 -