Nur für Mitglieder

Downloads



Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Hinter uns allen liegt ein außergewöhnliches und aufwühlendes Jahr. Mit der Corona-Pandemie erleben wir ein Ereignis, das in die Geschichtsbücher eingehen wird." So beginnt der DVLAB-Bundesvorsitzende Peter Dürrmann seinen diesjährigen Weihnachtsgruß an die Verbandsmitglieder. Anschließend lässt er das Jahr 2020 noch einmal Revue passieren und wagt auch einen Ausblick auf 2021.

Wie viele ehrenamtlich strukturierte Verbände, so musste auch der DVLAB sein Engagement in 2020 Corona-bedingt stark zurücknehmen. Sämtliche sonst so aktive Beteiligte waren voll und ganz von ihren Aufgaben in ihren Einrichtungen und Diensten der Alten- und Behindertenhilfe beansprucht.

Und trotzdem ist es dem DVLAB gelungen, die notwendigste verbandliche Arbeit trotz aller Widrigkeiten weiterzuführen. Dafür dankt der Bundesvorstand allen beteiligten Kolleginnen, Kollegen und Mitgliedern, allen im Verband verantwortlich handelnden Mitarbeitenden und Vorständen, allen kooperierenden Partnerinnen und Partnern sowie allen, die den DVLAB in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben.

Der Verband blickt nun mit Mut und Kraft zum neuen Jahr. Er wünscht Ihnen allen besinnliche Weihnachten und einen gelingenden Start in ein hoffentlich besseres, vor allem aber gesundes neues Jahr!

Hier der Weihnachtsgruß des Bundesvorsitzenden (nur für Mitglieder)

Zurück

DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
Admin
- 429261 -