LV NRW: Gelungener Workshop zu PSG II


15.02.2017 - Am 9. Februar 2017 hatte der DVLAB Nordrhein-Westfalen zu einem Workshop eingeladen. Es ging um das Thema PSG II, das unter Teilnahme von gut 25 Leitungskräften der Altenhilfe vertieft wurde. Dabei konnte der Workshop-Leiter Georg Nicolay (Foto) auch auf Fragen rund um Personalschlüssel und Stellenberechnung eingehen. Nicolay ist nicht nur Experte in Sachen Pflegestärkungsgesetze, sondern auch Mitglied im Bundesvorstand des DVLAB.

Burkhardt Buchen, DVLAB-Landesvorsitzender in NRW, zeigte sich anschließend hoch zufrieden. "Gut, dass wir das Thema noch einmal bearbeiten konnten. Der Workshop war spannend, aufschlussreich, für alle gut verständlich - und im übrigen unser erster praktischer Austausch zum PSG II vor Ort. Der Kollege Georg Nicolay hat das sehr gut gemacht!"



zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 385087 -