LV Niedersachsen/Bremen: Teilnahme an Bundesmitgliederversammlung


21.11.2016 - Selbstverständlich hat der DVLAB Landesverband Niedersachsen am 16. November 2016 auch an der Jahresmitgliederversammlung des Gesamtverbandes in Berlin teilgenommen. Neben dem Rechenschaftsbericht des Bundesvorstandes, der ein intensives, aber sehr, sehr gutes Jahr für den DVLAB nachzeichnete, berichteten auch die Landesvorstände von ihrer Arbeit.

Für Niedersachsen hat diese Aufgabe der Landesvorsitzende Mark Stiemerling übernommen. Unser Foto zeigt ihn bei der Berichterstattung. Stiemerling stellte u.a. dar, wie engagiert sich die niedersächsische Landesgliederung für die Ziele des DVLAB eingesetzt hat. Darüber hinaus hatte sie u.a. wieder ihren jährlichen Ethik-Fachtag auf die Beine gestellt, dieses Mal zum Thema „FREMDE WELT DEMENZ". Außerdem ist der Vorstand um seinen Landesvorsitzenden dabei, die wieder aufgenommene Regionalgruppenarbeit zu verstetigen.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 270710 -