DVLAB kündigt seine Mitgliedschaft im europäischen Verband E.D.E.


15.11.2016 - Mit heutigem Datum hat der DVLAB seine langjährige Mitgliedschaft in der Europäischen Vereinigung der Leiter und Träger von Einrichtungen der Langzeitpflege (E.D.E.) gekündigt. Das dreiseitige Schreiben wurde in deutscher, englischer und französischer Sprache per Einschreiben der European Association for Direktors and Providers of Long-Teri Care Services for the Elterly übermittelt. Die Kündigung wird zum 31.12.2017 wirksam. Bis dahin nimmt Georg Nicolay weiterhin an den Sitzungen der Europäischen Vereinigung teil. Nicolay ist DVLAB-Bundesvorstandsmitglied und vertritt seinen Verband als Delegierter im E.D.E.

Der DVLAB hat den E.D.E. mit gegründet und ist dort seitdem Mitglied. Er hat seinen Entschluss auf einstimmigen Vorschlag seines Bund-Länder-Rates gefasst und im Kündigungsschreiben ausführlich begründet. Lesen Sie selbst!

Hier das Kündigungsschreiben in deutscher Sprache

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 274340 -