LV Berlin/Brandenburg: Jubiläum mit Workshop


02.06.2016 - Die Regionalgruppe des DVLAB Berlin/Brandenburg hat bei ihrem jüngsten Treffen im Mai 2016 in Biesenthal ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert.

Wie nicht anders vom DVLAB zu erwarten, hat die Regionalgruppe aus diesem Anlass einen spannenden Workshop zur Teamentwicklung veranstaltet. Er wurde von Prof. Dr. Wilfried Schlüter geleitet (auf dem Foto ganz links). Sein Wissen, seine Erfahrung und seine mitreißende Art haben alle begeistert.

Darüber hinaus beschäftigte sich die Regionalgruppe auch dieses Mal wieder mit aktuellen Themen in der Altenhilfe und tauschte sich untereinander intensiv aus. Und natürlich haben die Teilnehmer/innen auf das erfolgreiche vergangene Jahrzehnt auch mit einem Gläschen Sekt angestoßen (Foto).

Hier das ausführliche Protokoll dieses Treffens

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 384331 -