LV Sachsen: Neuer Landesvorstand gewählt


03.03.2016 - Am heutigen Mittwoch ist der DVLAB Sachsen zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung zusammengetreten. Die Delegierten haben dabei auch einen neuen Vorstand gewählt.

Im Amt bestätigten sie den Landesvorsitzenden Sebastian Thieswald. Auch Christophe Holzapfel wurde wiedergewählt, er ist nun stellv. Landesvorsitzender. Ebenfalls bestätigten die Delegierten das Vorstandsmitglied Matthias Beine, der nun als Beisitzer wirkt. Offiziell in den Vorstand wurde Thomas Reichel berufen. Der junge Einrichtungsleiter hat in diesem Gremium als kooptierendes Mitglied bereits seit Ende 2014 mitgearbeitet. Und schließlich votierte die Mitgliederversammlung für Björn Buchold (Foto), der neu in den Landesvorstand kommt.

Martin Lars Weber, der im letzten Jahr wie Thomas Reichel als kooptierendes Mitglied im Landesvorstand vertreten war, wird das Gremium weiterhin beraten und unterstützen.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 385222 -