LV Niedersachsen/Bremen: Mitgliederversammlung


19.12.2015 - Am 17.12.2015 fand in Goslar die Mitgliederversammlung des DVLAB Landesverbandes Niedersachsen/Bremen statt. Über diese Veranstaltung berichtet der Landesvorsitzende Mark Stiemerling: "Unsere Mitgliederversammlung in Goslar war von einem regen Austausch geprägt worden." Das hatte auch an Stephan Dzulko gelegen, der sich in seinem Referat mit der Umsetzung des PSG II befasste. "Dieser Input war so spannend, dass anschließend die Idee entstand, dieses Thema während eines Regionalgruppentreffens noch einmal unter den Mitgliedern zu diskutieren", so Stiemerling weiter. "Bei dieser Gelegenheit können wir Informationen und Erfahrungen austauschen und uns so noch besser auf die PSG-II-Umstellungen vorbereiten."

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 384953 -