LV Baden-Württemberg: Neuer Landesvorstand


31.10.2015 - Am gestrigen Freitag hat der DVLAB Baden-Württemberg im Anschluss an einen hoch informativen Fachtag zum PSG II mit dem Experten Stephan Dzulko seine Mitgliederversammlung abgehalten. Auf dem Programm stand u.a. die Wahl des Landesvorstandes.
Nun ist es offiziell: Einstimmig zur Landesvorsitzenden wiedergewählt wurde Claire Désenfant. Dieser Vertrauensbeweis bestätigt ihre engagierte Arbeit umfassend. An ihre Seite stellten ihr die Mitglieder, ebenfalls mit einstimmigem Votum,
Peter Koch und Kai Käßhöfer. Peter Koch hatte bereits zuvor im Landesvorstand mit Claire Dosenfant ein gutes Team gebildet; Kai Käßhöfer hatte bis zu seiner Wahl schon als kooptierendes Mitglied im Landesvorstand mitgearbeitet.


zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 384028 -