LV Berlin/Brandenburg: Vorgestellt – Gildis Promme


06.09.2015 - Seit 3. September 2015 ist Gildis Promme gewähltes Mitglied im Landesvorstand des DVLAB Berlin/Brandenburg. Hier stellt sich die Heimleiterin des Seniorenstifts St. Josef in Luckenwalde selbst vor:

Ich bin "gelernte" Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen und habe mich zur Einrichtungsleitung vorbilden lassen. Seit 1989 arbeite ich in Senioreneinrichtungen, seit 1991 wirke ich als Heimleiterin. Ich bin korporatives Mitglied im Caritas-Verband für das Erzbistum Berlin e.V., Mitglied im Netzwerk Demenz Teltow-Fläming, stellvertretende Vorsitzende des Senioren- und Behindertenbeirates der Stadt Luckenwalde sowie Vertreterin der Caritas in der Kleinen Liga des Landkreises Teltow-Fläming.

Privat widme ich mich meiner Familie und züchte Chihuahuas.

Gildis Promme
Seniorenstift St. Josef
Schützenstraße 4-5
14943 Luckenwalde
Tel: 03371/40 36 100
Telefax 03371/40 36 155


zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 386788 -