LV Baden-Württemberg: Gelungene Fachveranstaltung


20.03.2015 - Der DVLAB-Landesvorstand Baden-Württemberg wirft einen fachlichen Rückblick auf seine gelungene Veranstaltung „Entbürokratisierung der Pflegedokumention“. Die Nachlese ist mit einem Ausblick auf eine mögliche Fortsetzung verbunden. „Zum Thema Bürokratie-Abbau können wir uns für Herbst 2015 oder Frühjahr 2016 einen ganztägigen Workshop vorstellen“, so die Landesvorsitzende Claire Désenfant. „Dort können Interessierte mit Vertretern von Einrichtungen zusammenkommen, die das neue Dokumentationssystem nach dem Bundesstrukturmodell bereits praktizieren.“ Ein entsprechender Termin wird noch bekannt gegeben.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 382318 -