LV Sachsen-Anhalt: Aktiv zum Thema Entbürokratisierung


13.02.2015 - Zentrales Thema auf der Sitzung des DVLAB-Landesvorstands Sachsen-Anhalt war die Entbürokratisierung der Pflegedokumentation. Zu diesem Thema hat der Landespflegeausschuss in Sachsen-Anhalt nun einen Unterausschuss eingerichtet, in den der Landesverband künftig sein Vorstandsmitglied Dr. Rolf Weber entsendet. Weber vertritt bei Verhinderung auch seine Vorstandskollegin Marion Vongehr-Bülow im Landespflegeausschuss, die dort die Stimme des DVLAB regelmäßig einbringt.
Über das Thema Entbürokratisierung hinaus hat der Landesvorstand auf seiner Februar-Sitzung bereits mit den Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung begonnen. Sie soll am 8. Oktober 2015 stattfinden. Dann steht u.a. auch die Wahl des Vorstandes auf dem Programm. Hierfür können die Mitglieder in Sachsen-Anhalt noch Bewerber/innen benennen.


zurück

DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
Admin
- 565137 -