LV NRW: Wirkt auf Landesebene politisch mit


25.06.2015 - Der DVLAB-Landesverband NRW ist festes Mitglied im „Landesausschuss Alter und Pflege“ (ehemals „Landespflegeausschuss“ NRW). Für diese Aufgabe wurde die stellvertretende Landesvorsitzende Helma Boeker bestellt. Ihr "Ersatzmann" ist der Landesvorsitzende Burkhard Buchen.
„Aus unserer Sicht ist es sinnvoll, dass wir uns jetzt auch in zahlreichen Unterausschüssen engagieren, die gerade gegründet werden“, sagt Buchen. Sein Ziel ist es, außerdem persönlich im Unterausschuss „Ausbildung zur Einrichtungsleitung“ mitzuwirken. „Vielversprechend ist aber auch unsere Mitgliedschaft im Unterausschuss zur Beratung, wie die Pflege-Dokumentation entbürokratisiert werden kann“, betont der Landesvorsitzende.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 382490 -