LV NRW: Nimmt jede Chance wahr


07.07.2015 - Im Rahmen der Arbeit im „Landesausschuss Alter und Pflege“ erhält der DVLAB Landesverband NRW seit Anfang 2015 verschiedene Einladungen zur Konstituierung von Unterausschüssen. Diesen folgt der Vorstand ausnahmslos.
Darüber hinaus sprechen die "Vorständler" Burkhard Buchen und Helma Boeker auch oft beim Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter in NRW vor. „Wir wollen sondieren, in welchen Ausschüssen eine Mitarbeit aus unserer Sicht besonders wichtig ist. So können wir an den entsprechenden Stellen dann schon einen Fuß in der Tür haben“, sagt der Landesvorsitzende Burkhard Buchen.

Darüber hinaus besitzt der Landesverband auch Stimmrecht in den Pflegeausschüssen einiger kreisfreier Städte. Um diese Positionen entsprechend besetzen zu können, werden engagierte Mitglieder gesucht, die dort tätig werden können.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 273290 -