LV Mecklenburg-Vorpommern: Landesgruppentreffen am 6. März


12.02.2024 - Der DVLAB Mecklenburg-Vorpommern will seinen Mitgliedern wieder einen engmaschigeren Austausch ermöglichen, auch über die Weiterentwicklung des Verbandes. Daher lädt er zu einem ersten Landesgruppentreffen im Jahr 2024 ein. Den Termin hatte er zuvor per Abfrage unter den Mitgliedern ermittelt. Hier nun das Ergebnis:

TERMIN: 06.03.2024 um 14.30 Uhr

ORT: Pflegeheim Wohnpark Zippendorf, Alte Dorfstraße 45 in 19063 Schwerin

Bei diesem Treffen sollen u.a. auch die nächsten Termine für weitere Treffen festgelegt sowie abgesprochen werden, wo sie stattfinden sollen. "Darüber hinaus wollen wir natürlich auch darüber reden, welche Themen wir im DVLAB Mecklenburg-Vorpommern in diesem Jahr bearbeiten wollen – und welche Themen uns auch auf Bundesebene sinnvoll erscheinen", sagt Sven Kastell, Sprecher der Landesgruppe. Er hofft auf rege Teilnahme an dieser ersten Zusammenkunft in 2024.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 332643 -