28. Bundeskongress: Drei kostenlose Teilnahmen verlost


25.05.2023 - Nach seinem 27. Bundeskongress im November 2022 hatte der DVLAB mit einer Umfrage unter den Teilnehmenden systematisch um Rückmeldungen und Anregungen gebeten. Als Dankeschön für`s Feedback wurden unter den Rückmelder*innen drei kostenlose Teilnahmen am 28. Bundeskongress am 09./10. November 2023 in Berlin verlost.

Die drei Gewinner*innen erhielten schriftlich Nachricht und haben sich sehr gefreut. Es sind
▶︎ Prof. Dr. Monika Roth, Leiterin Unternehmensentwicklung in der Vinzentiushaus Offenburg GmbH, Offenburg (Baden-Württemberg),
sowie die beiden DVLAB-Mitglieder
▶︎ Maren Reisener, Einrichtungsleiterin in der AWO Residenz Sehnde (Niedersachsen), und
▶︎ Stefan Giller, Heimleiter und Prokurist im Haus Rudolstadt in Rudolstadt (Thüringen).

Erfreulich viele Rücksender*innen hatten auf dem Feedback-Bogen ihre Meinung mitgeteilt. So erhielt zum Beispiel das Kongressprogramm insgesamt großen Zuspruch. Vor allem der Vortrag von Prof. Reimer Gronemeyer hatte vielen gut gefallen, ebenso die Ausführungen von Bernhard Schneider zur überfälligen Pflegereform sowie das Referat von Prof. Dr. Heinz Rothgang zur Mehrpersonalisierung in der stationären Pflege. Dies sind aber nur einige Schlaglichter aus den vielen positiven Rückmeldungen.

Darüber hinaus sind dem DVLAB auch thematische Anregungen übersandt worden, die nun im Programm des 28. Bundeskongresses Berücksichtigung finden. Das versprechen wieder zwei sehr spannende Tage in Berlin zu werden!

DESHALB: Save the date! - Am 09. und 10. November 2023 ist wieder Bundeskongress


zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 386592 -