Carestyle 2021/2022: Altenhilfe in dieser Zeit – Wie geht es weiter?


21.03.2022 - Seit über zwei Jahren hält die Corona-Pandemie die Altenpflege in Atem. Die viralen Auswirkungen haben auch den DVLAB in seinem normalen Arbeitsrhythmus beeinträchtigt und den Bundeskongress 2020 in Berlin verhindert. Umso glücklicher ist der Verband, dass seine wichtigste Veranstaltung im Jahr am 18. und 19. November 2021 wieder durchgeführt werden konnte.

Dazu ist nun die Dokumentation Carestyle 2021/2022 erschienen, die vom 26. Bundeskongress berichtet. Dort wurden jene Themen bearbeitet, die den DVLAB und die ganze Pflegebranche bewegen: die Corona-Krise, die aktuelle Pflegepolitik, die Zukunft der Altenpflege sowie die Frage, was alte Menschen brauchen, um Lebensqualität empfinden zu können.

Hier das Heft

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 353723 -