LV Thüringen: Tina Bohl ist neue Sprecherin der Landesgruppe


17.02.2022 - Der DVLAB Landesverband Thüringen war in den letzten Monaten etwas verwaist. Seine langjährige und sehr engagierte Sprecherin Nadine Lopuszanski hatte sich beruflich verändert und ihr Amt ruhen lassen. Jetzt gibt es eine Nachfolgerin: Tina Bohl (Foto) aus Geratal!

Tina Bohl ist gelernte Altenpflegerin und hat sich schon vor langer Zeit zur leitenden Pflegefachkraft weiterbilden lassen. Heute leitet die aufgeschlossene und kommunikationsfreudige 43-Jährige die Pro Seniore Residenz Rosental in Geratal. Die Einrichtung gehört zur Victor`s Group, für die Tina Bohl seit 2009 tätig ist.

Und das sagt Tina Bohl selbst über ihr neues Amt:

"Als Sprecherin der Landesgruppe Thüringen möchte ich den kollegialen Austausch in unserem Bundesland weiterführen, wie er von meiner Vorgängerin Nadine Lopuszanski aufgebaut wurde. Das werde ich gemeinsam mit einem sehr erfahrenen Kollegen machen: Sebastian Thieswald. Er war viele Jahre Vorsitzender des DVLAB Landesverbandes Sachsen und wirkt jetzt beruflich in Thüringen. Ich bin froh, ihn für eine Zusammenarbeit gewonnen zu haben!
Wir werden unser Augenmerk auch darauf richten, die wichtigen Forderungen des DVLAB in der Öffentlichkeit unserer Region stärker transparent zu machen. Darüber wünschen wir uns viele fruchtbare Gespräche auf Augenhöhe. Und vielleicht können wir als gute Nebenwirkung dieser Gespräche auch Kolleginnen und Kollegen für eine Mitgliedschaft in unserem Landesverband gewinnen. Engagierte Verstärkung ist bei uns immer willkommen!"



zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 378923 -