LV Berlin/Brandenburg: Weihnachtsgruß


21.12.2021 - Der Landesvorsitzende des DVLAB Berlin/Brandenburg, Walter Janik, sendet an alle Kolleginnen und Kollegen im Verband einen Weihnachtsgruß. Er schrieb:

„Gott mit uns – im Sturm der Zeit“ nannte Beate Heinen ihr Gemälde (Foto, Ausschnitt), das 2020 unter dem Eindruck der Pandemie entstand.
Ja, wir leben gerade in stürmischen Zeiten. Die 4. Welle ist bereits da und der Tsunami Omikron angekündigt. Die lang anhaltende Krise zehrt an allen, an den Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörigen etc. Und ein Ende ist leider nicht in Sicht.

Nach einem Jahr weitgehender Funkstille habe ich mir trotz allem vorgenommen, mich wieder um die Regionalgruppe zu kümmern.
Zumindest in der inzwischen von allen geübten Form der Videokonferenzen können wir dies abhalten, wobei mir der persönlichen Kontakt natürlich viel lieber wäre.

Zunächst wünsche ich allen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2022!"

zurück

DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
Admin
- 667153 -