LV Mecklenburg-Vorpommern: Einladung zum Regionaltreffen


14.09.2021 - In den letzten eineinhalb Jahren waren die regelmäßigen Treffen des DVLAB Mecklenburg-Vorpommern der Pandemie zum Opfer gefallen. Das will der Sprecher der Landesgruppe, Sven Kastell, nun ändern: "Ich glaube, dass uns allen der kollegiale Austausch gefehlt hat. Deswegen werden wir ihm nun neues Leben einhauchen – und starten damit am 14. Oktober in Schwerin mit einem ersten Regionaltreffen!"

Kollegialen Austausch zu ermöglichen ein Herzstück in der Arbeit des DVLAB. Ein wichtiges Instrument hierfür sind Regionaltreffen an wechselnden Orten. So haben die jeweils in der Umgebung ansässigen Mitglieder kurze Wege und damit die Chance, dabei sein zu können.

▶︎ TERMIN: 14. Oktober 2021 um 14 Uhr
▶︎ ORT: Pflegeheim Wohnpark Zippendorf, Alte Dorfstraße 45 in 19063 Schwerin (im Park-Café)
▶︎ RÜCKMELDUNG zur Teilnahme bzw. Nicht-Teilnahme: erbeten bis 30.09.2021 an den Sprecher der Landesgruppe

Gibt es schon Themen, die beim Regionaltreffen besprochen werden sollen? "Nach so langer Zeit erstmal einfach alles, was uns bewegt", sagt Sven Kastell. Bei der Gelegenheit möchte er aber auch gleich weitere Treffen mit den Teilnehmenden planen und auch die künftige inhaltliche Arbeit der Landesgruppe diskutieren.

Das Foto zeigt eine Ansicht des Pflegeheims Wohnpark Zippendorf. Sven Kastell ist hier Einrichtungsleiter und wird im Oktober entsprechend Gastgeber des Regionaltreffens sein.



zurück

DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
Admin
- 428909 -