LV Sachsen-Anhalt: Plant wieder Veranstaltungen


20.05.2021 - Seit der Corona-Pandemie konnte der DVLAB Sachsen-Anhalt wie andere Landesverbände auch keine Veranstaltungen durchführen. Umso mehr freut sich der Landesvorsitzende Dr. Rolf Weber, dass nun Planung wieder möglich ist.

Konkret befasst sich der LV Sachsen-Anhalt im Moment mit der Frage, welche Themen in den Vordergrund gerückt werden sollten. Hierzu werden als wichtig erachtet:

➤ die weitere Reformierung der Pflege: "In dieses Thema wollen wir auf jeden Fall intensiver einsteigen", so Weber.
➤ der Rahmenvertrag: "Er ist auch noch nicht verabschiedet", sagt der Vorsitzende.
➤ die künftige Übernahme der Investkosten durch das Land: "Auch ein enorm wichtiger Punkt", findet Weber.

Wann und wo die erste Veranstaltung des DVLAB Sachsen-Anhalt nach der Pandemie stattfinden wird, finden Sie demnächst auf dieser Homepage.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 378466 -