LV Niedersachsen/Bremen: Treffpunkt steht für nächstes Regionaltreffen


12.05.2021 - Die dritte Corona-Welle scheint ihre Kraft zu verlieren. Deshalb schaut auch der Landesverband Niedersachsen/Bremen des DVLAB nun vorsichtig nach vorn und denkt an ein neues erstes Treffen seiner Regionalgruppe im Juni 2021. "Wir müssen natürlich die weitere Entwicklung der Pandemie abwarten", sagt DVLAB-Landeschefin Anne-Kathrin Vogt. "In Abhängigkeit zu den Inzidenzen werden wir das dann wohl spontan entscheiden. Aber vorsorglich haben wir schon über den Treffpunkt nachgedacht: im Domicil Hannover-Kleefeld."

Der genaue Termin wird an dieser Stelle sowie per Rundmail noch bekanntgegeben, sobald er feststeht.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 270520 -