LV Berlin/Brandenburg: Online auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes dabei


12.12.2020 - Der Bundesverband des DVLAB hat seine diesjährige Mitgliederversammlung am 9. November 2020 online veranstaltet. Ein Novum in der Geschichte des Verbandes! Und wie bei allen wichtigen Zusammentreffen mit dabei: der Landesverband Berlin/Brandenburg.

Vertreten wurde der Landesverband durch den Landesvorsitzenden Walter Janik sowie seinen Stellvertreter Rainer Kleibs. Beide sind langjährige Führungskräfte im DVLAB und entsprechend erfahren auch in Sachen der Verbandsgeschäfte. Und beide zollten dem Bundesverband Respekt, dass er die erste Online-Mitgliederversammlung so professionell über die Bühne gebracht hat. "Damit bleibt der DVLAB trotz Pandemie voll handlungsfähig und kann sich weiterhin der Mitgestaltung der pflegerischen Zukunft widmen", so Walter Janik.



zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 385830 -