LV Berlin/Brandenburg: Wichtige Stimme im Bund-Länder-Rat des DVLAB


21.11.2020 - Wenn im Terminkalender eine Sitzung des DVLAB Bund-Länderrats steht, ist dieser Zeitraum beim Landesverband Berlin/Brandenburg stets geblockt. Denn dem Landesvorstand ist es wichtig, den Beratungen dieses Gremiums beizuwohnen. "Immerhin ist unser Bund-Länderrat eines der entscheidenden Instrumente, um die Entwicklung unseres Verbandes zu steuern und voranzutreiben", sagt der Landesvorsitzende Walter Janik. Deshalb lässt er es sich selten nehmen, hier seine Stimme einzubringen. Entsprechend mit dabei war Janik auch am 18. November 2020, als sich der Bund-Länderrat online beriet.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 386432 -