LV Hessen: Mitgliederversammlung bestätigt Landesvorstand


27.01.2021 - Die diesjährige Jahreshauptversammlung des DVLAB-Landesverbandes Hessen hat „im kleinen Kreis“ am Montag, den 9. Januar 2021, in Wetzlar stattgefunden. Wichtigstes Ergebnis: Der „neue“ Vorstand ist identisch mit dem „alten“.

Olaf Höwer bleibt Landesvorsitzender, Michael Jahn bleibt stellvertretender Landesvorsitzender. Über weitere Mitstreiter*innen würden sich die im Amt bestätigten Vorstandsmitglieder sehr freuen!

Das (noch) zweiköpfige Vorstandsteam: "In Hessen bewegt sich auch auf der politischen Landesbühne viel. Verstärkung wäre also gut, damit wir uns als DVLAB in die Prozesse mit Gesprächen und Stellungnahmen einbringen können." Jetzt wollen Höwer und Jahn in die Offensive gehen und neue Leitungskräfte für ihren Landesvorstand - zumindest als beratende Mitglieder – gewinnen.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 373086 -