LV Berlin/Brandenburg: Lockdown


05.04.2020 - Wie überall, so macht auch den Leistungskräften in Berlin und Brandenburg die Corona-Pandemie seit Wochen schwer zu schaffen. Sie haben noch mehr als sonst alle Hände voll mit dem Management ihrer Einrichtungen und Dienste zu tun. Für den DVLAB Berlin/Brandenburg wäre der Austausch, wie er normalerweise in der Regionalgruppe zu aktuellen Themen geschieht, in diesen besonderen Zeiten natürlich von ganz hohem Wert. Aber das ist derzeit leider nicht möglich.

Walter Janik, Landesvorsitzender, behält die Entwicklung aber gut im Blick: "Sobald wir das verantworten können, werden wir unsere Regionalgruppenarbeit wieder aufnehmen. Dieser Austausch ist immens wichtig."

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 274410 -