LV Berlin/Brandenburg: Florian Giesdorf im Landesvorstand


20.11.2019 - Der DVLAB-Landesverband Berlin/Brandenburg begrüßte auf der letzten Mitgliederversammlung ein neues Gesicht in seinem Vorstand: Florian Giesdorf wurde von den Delegierten zum Beisitzer gewählt.

Florian Biesdorf ist Diplom-Pflegewirt. Er leitet in Berlineine Seniorenresidenz. Ursprünglich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, studierte er an der Evangelische Hochschule Berlin
Pflege/Pflegemanagement. Nach erfolgreichem Abschluss wirkte er zunächst einige Jahre als Heimleiter-Assistenz, bevor er selbst in die alleinige Verantwortung ging.

Mit diesem beruflichen Hintergrund verstärkt Florian Biesdorf nun das Vorstandsteam des DVLAB Berlin/Brandenburg. Viel Erfolg!

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 354517 -