LV Berlin/Brandenburg: Auf Klausur in Dresden


20.09.2019 - Am 13./14. September 2019 hatte sich der DVLAB Gesamtverband zur Klausur nach Dresden zurückgezogen. Auf dieser jährlichen Tagung kommen diverse Leitungskräfte aus den Führungsebenen des Verbandes (Bund und Länder) zusammen, um aktuelle Fachthemen sowie die weitere Entwicklung des DVLAB gemeinsam zu beraten.

Selbstverständlich war auch der Landesverband Berlin/Brandenburg wieder mit von der Partie. Er wurde vom Landesvorsitzenden Walter Janik (Foto) in Dresden vertreten. Er berichtet anschließend: "Unsere diesjährige Klausurtagung fand in herrlicher Umgebung in einem schönen Tagungsraum statt, der uns zu fruchtbarer Arbeit anregte. Besonders beschäftigt haben wir uns mit der künftigen Qualifizierung von Leitungskräften – dieses Thema begleitet uns schon seit Jahren. Trotzdem ist auch der kollegiale Austausch unter uns Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht zu kurz gekommen und hat mir persönlich wie immer wieder viel Input gebracht."

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 416974 -