LV Berlin/Brandenburg: Netzwerker Rainer Kleibs


30.05.2019 - Am 23. Mai 2019 war es beim DVLAB Berlin/Brandenburg wieder so weit: Das Treffen der Regionalgruppe stand an. Dieses Mal hatte DVLAB-Mitglied Rainer Kleibs, Geschäftsführer der Sozialstiftung Köpenick am Standort Werlseestraße (Berlin), in seiner Einrichtung Räume für den fachlichen Austausch zur Verfügung gestellt.

Kleibs (Foto) ist seit sehr vielen Jahren im DVLAB engagiert. Bevor er in Berlin - genauer gesagt: in Friedrichshagen – im Jahr 2016 seine neuen Aufgaben als Geschäftsführer aufnahm, hatte er bereits in Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt in beruflicher Verantwortung gestanden. Und sich an allen seinen Wirkungsstätten stets in die Verbandsarbeit des DVLAB eingebracht. Für Rainer Kleibs war es daher eine Selbstverständlichkeit, sich auch in der Landesgruppe Berlin/Brandenburg zu vernetzen.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 275140 -