LV Niedersachsen/Bremen: Workshop verlegt


06.09.2019 - Noch im September 2019 wollte der DVLAB Niedersachsen/Bremen einen Workshop für seine Mitglieder anhand eines Best-Pratice-Beispiels veranstalten. Dieser Workshop fällt aus, ein neuer Termin wird noch gesucht.

Ursprünglich war der 26.09.2019 terminiert worden. Als Veranstaltungsort war das Deinerlinde Einbeck Senioren- und Pflegezentrum in Einbeck geplant. Hier sollte Thomas Koss-Merrettig, Mitglied im DVLAB-Landesvorstand, das Konzept seiner stationären Einrichtung vorstellen.

"Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben", sagt der stellvertretende Landesvorsitzende Mark Stiemerling. Der Landesvorstand will sich gemeinsam mit Thomas Koss-Merrettig nun darum bemühen, im Jahr 2020 einen Ersatztermin für den Workshop zu finden.



zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 293017 -