Bernhard Schneider ab sofort Mitglied im DVLAB


17.11.2018 - Der gesamte DVLAB konnte auf dem 24. Bundeskongress in Berlin eine freudige Nachricht vernehmen: Dem Verband haben sich dort viele neue Mitglieder angeschlossen, darunter auch Bernhard Schneider (Foto).

Bernhard Schneider ist Hauptgeschäftsführer der Evangelischen Heimstiftung GmbH (Stuttgart) sowie Sprecher von „Pro-Pflegereform“. Diese Initiative plädiert für einen „echten Systemwechsel“ in der Pflegeversicherung, der zum Abbau der Sektorengrenzen sowie zu einem Sockel-Spitze-Tausch führen soll. Dazu hat Schneider auch als Referent auf dem 24. Bundeskongress vorgetragen. Zu seiner Entscheidung für eine Mitgliedschaft im DVLAB sagte der Bundesvorsitzende Peter Dürrmann: "Erneut hat ein ausgewiesener Experte mit langjähriger Erfahrung den Weg zu uns gefunden. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung!"


zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 352997 -