LV Niedersachsen/Bremen: Mit neuem Landesvorstand


29.10.2018 - Die Mitgliederversammlung des DVLAB Niedersachsen/Bremen hat am 24. Oktober 2018 einen neuen Landesvorstand gewählt.

Zur Landesvorsitzenden wurde Anne-Kathrin Vogt bestimmt. Sie hatte zuvor bereits als Beisitzerin im Landesvorstand mitgewirkt. Mark Stiemerling, der den Landesverband bis zur Neuwahl geführt hatte, bekleidet nun das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. In diesem Sinne bleibt das erfolgreiche Team Stiemerling/Vogt dem Landesverband auch in den nächsten vier Jahren erhalten.

Für den bisherigen Beisitzer Thomas Lohmann rückten zwei Mitglieder als neue Beisitzer in den Landesvorstand ein:
Dieter Meer und Thomas Koß-Merrettig.

Die Mitgliederversammlung dankte allen ehemaligen Landesvorständen für die geleistete Arbeit und wünschte dem neu gewählten Team viel Erfolg.

Foto: Dieter Meer, Mark Stiemerling, Anne-Kathrin Vogt und Thomas Koß-Merrettig (v.l.n.r.).

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 383853 -