LV Sachsen-Anhalt: Christine Becker verabschiedet


11.07.2018 - Am 10. Juli 2018 haben die Mitglieder des alten und neuen Landesvorstandes im DVLAB Sachsen-Anhalt die langjährige Vorsitzende Christine Becker offiziell verabschiedet.

Das Treffen fand im Maritim-Hotel in Magdeburg statt. In einer kleinen Feierstunde wurde Christine Becker dort für ihre erfolgreiche und engagierte Arbeit herzlich gedankt. Selbstverständlich durfte sie als verdienstvolle Landesvorsitzende nicht ohne Präsente und einen Blumenstrauß als "Landeschefin" in den Ruhestand gehen.

Ihr Engagement für den DVLAB ist damit aber noch längst nicht beendet, denn Christine Becker ist nach wie vor stellvertretende Bundesvorsitzende des DVLAB.

Das Foto zeigt Christine Becker (2.v.l.) im Kreis der aktuell gewählten Vorstandsmitglieder Sandra Lewerenz, Marion Vongehr-Bülow und dem neuen "Landeschef" Dr. Rolf Weber (v.l.n.r.).

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 387179 -