LV Niedersachsen/Bremen: PDL-Treffen durchgeführt


13.03.2018 - Wie geplant hat der DVLAB Niedersachsen/Bremen am 21. Februar erneut ein Treffen der Pflegedienstleitungen veranstaltet. Insgesamt acht TeilnehmerInnen waren in der Seelberg-Akademie in Hannover zusammengekommen, um sich hier untereinander von 14 bis 16 Uhr rege auszutauschen. Mit dabei: der DVLAB Landesvorsitzende Mark Stiemerling sowie seine Kollegin Anne-Kathrin Vogt vom Landesvorstand.

"Wir haben uns sehr gefreut, bei dieser Gelegenheit auch vier neue Leitungskräfte begrüßen zu können", berichtet Stiemerling. "Die meisten Mitglieder unserer bereits etablierten PDL-Gruppe konnten diesen Zwischentermin aber leider nicht wahrnehmen. Daher wird es das nächste Mal wohl zu einem größeren Treffen kommen."

► Der nächste PDL-Austausch:
11. April 2018 um 14 Uhr
Seelberg-Akademie
Groß–Buchholzer Straße 30
30655 Hannover

► Thematischer Schwerpunkt: Gestaltung von Dienstplänen und die Zufriedenheit von Mitarbeitenden
Der Fokus wird hierbei auf dem rechtlichen Hintergrund liegen. Dazu hat der Landesverband einen Experten für Arbeits-, Familien- und Sozialrecht eingeladen, den Fachanwalt Frank Kälble aus Hannover (Foto).

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 366146 -