LV Baden-Württemberg: Großer Dank an Claire Désenfant


25.01.2018 - Heute hat der neue Vorsitzende des DVLAB Landesverbandes Baden-Württemberg, Thorsten Dietz, sein erstes Rundschreiben im Amt an die Mitglieder versendet.

Darin informiert er über den Wechsel im Landesvorstand und betont, dass die Veränderungen sowie die weitere Vorstandsarbeit in enger Abstimmung mit dem Vorstandsteam erfolgt sind und weiter erfolgen werden. Wörtlich schreibt Dietz zu seinem neuen Amt, die Zusicherung seiner Vorgängerin Claire Désenfant, ihn auch in Zukunft noch lange zu unterstützen, "war für mich überhaupt die Voraussetzung für die Übernahme dieser Aufgabe."

Sehr herzliche Worte findet Thorsten Dietz im Rundschreiben auch für Claire Désenfant, der er für ihr langjähriges und herausragendes bisheriges Engagement für den Landesverband Baden-Württemberg mit großem Respekt dankt. Das Foto zeigt die ehemalige Landesvorsitzende im Gespräch mit ihrem alten und neuen Vorstandskollegen Peter Koch.


Hier das Rundschreiben

zurück

DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
Admin
- 565151 -