23. Bundeskongress: Aktuell, intensiv und hoch frequentiert


27.11.2017 - Erfolg hat viele Gesichter und quantitative wie qualitative Dimensionen. In diesem Koordinatensystem war der komplett ausgebuchte 23. Bundeskongress des DVLAB am 23./24. November 2017 erfolgreicher als jemals zuvor in den letzten Jahren.

Einerseits konnte der Bundesvorsitzende Peter Dürrmann erstmals 500 (!) Leitungskräfte und Expertinnen/Experten in Berlin begrüßen. Für so viel Andrang war das Raumkonzept eigens komfortabel erweitert worden. Andererseits war das starke Interesse, wie viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer anschließend rückmeldeten, der aktuellen Themenauswahl geschuldet: Das diesjährige Programm unter dem Titel „Altenhilfe 2021 – Reformen vollenden, stationäre Pflege stärken“ hatte magnetische Wirkung entfaltet und im Ergebnis die Erwartungen an neue Erkenntnisse, Einblicke in die Zukunft und wertvolle Informationen für die Praxis noch übertroffen.

Den Kongress moderierte Dr. Marion Goldschmidt (Foto), Sprecherin des DVLAB Hamburg und selbst Einrichtungsleiterin in Hamburg.

Hier mehr Informationen


zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 385094 -