Alles auf Anfang?


20.11.2017 - Der Stand der Sondierungsgespräche für eine mögliche "Jamaika"-Koalition hat sich vom 19. auf den 20.11.2018 radikal verändert. Zunächst waren die Gespräche über 18 Uhr hinaus verlängert worden. Kurz vor Mitternacht stieg dann die FDP aus. Damit scheint ein "Jamaika"-Bündnis schon am Ende zu sein, noch bevor es geschmiedet wurde.

Ob eine schwarz-grün-gelbe Koalition trotzdem noch zustande kommen wird, ob nun eine große Koalition sondiert oder eine Minderheitsregierung angestrebt wird oder ob es zu Neuwahlen kommt, weiß im Moment niemand. Damit bleibt auch weiterhin unklar, was eine künftige Bundesregierung in Sachen Langzeitpflege beabsichtigt.



zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 386786 -