LV Niedersachsen/Bremen: Pläne und Entscheidungen


18.06.2017 - Am 15.06.2017 hat der DVLAB Niedersachsen eine Vorstandssitzung in Hannover durchgeführt. Dabei wurde auch ausführlich das weitere Vorgehen bezüglich der Regionalgruppenarbeit besprochen.

Ursprünglich waren noch vor der Sommerpause zwei weitere Treffen der beiden Regionalgruppen Hannover und Nordheim geplant, die jedoch nun auf den August bzw. September gelegt wurden.

Weitere wichtige Themen auf der Vorstandssitzung waren

➤ auf Landesebene u.a. die aktuellen Verhandlungen über einen neuen Landesrahmenvertrag für die stationäre Pflege,

➤ die durchzuführende Umfrage in der niedersächsischen DVLAB-Mitgliedschaft zu den gewünschten Seminarthemen im 2. Halbjahr 2017,

➤ die Vorbereitungen des Ethikfachtag im September.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 387710 -