LV Sachsen: Kooperationspläne weiterentwickelt


07.06.2017 - Am Jahresanfang hatte der DVLAB Sachsen den Plan gefasst, mit der Westsächsischen Hochschule Zwickau eine Zusammenarbeit zu etablieren. Angedacht war u.a. ein gemeinsamer Fachtag. Zum Stand der Dinge sagte der DVLAB-Landesvorsitzende Christophe Holzapfel:

"Wir haben unser Vorhaben inhaltlich so weiterentwickelt, dass es im Prinzip umgesetzt werden kann. Er beinhaltet auch einen kostenfreien Fachtag für die Studierenden in Zwickau. Dafür müssen wir allerdings noch einen Termin finden. Anschließend haben wir vor, dass im Abstand von zwei bis vier Wochen nochmal ein Mitglied aus unserem Vorstand nach Zwickau fährt, um dort „aus dem Nähkästchen“ zu plaudern. Das soll uns näher an den Nachwuchs heranführen."

Das Bild zeigt den Campus Scheffelstraße der Westsächsischen Hochschule Zwickau. (Foto: die spruchbude)

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 378887 -