LV Sachsen-Anhalt: Gudrun Karos in Ruhestand verabschiedet


20.02.2016 - Am vergangenen Freitag hat die DVLAB Landesgruppe ihr langjähriges Mitglied Gudrun Karos feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

Gudrun Karos war am 01. September 1991 in den DVLAB eingetreten, zu diesem frühen Zeitpunkt hatte der Verband noch einen anderen Namen getragen. In den Folgejahren arbeitete die Einrichtungsleiterin über acht Jahre auch im Landesvorstand mit und vertrat den Landesverband zeitweise ebenso im Landespflegeausschuss. "Frau Karos hat die Anliegen unseres Verbandes und die Qualität in der Pflege ernsthaft und nachhaltig verfolgt", sagt Marion Vongehr-Bülow, heutiges Mitglied im Landesvorstand Sachsen-Anhalt. Sie hat zusammen mit der Landesvorsitzenden Christine Becker bei der Verabschiedung von Gudrun Karos in Magdeburg der Kollegin für ihr langjähriges Engagement herzlich gedankt.


zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 386809 -