LV NRW: Warm-up auf dem Buko in Berlin


15.10.2015 - Der DVLAB Nordrhein-Westfalen lädt alle Bundeskongress-Teilnehmer aus NRW am ersten Tag des Bundeskongresses in Berlin zu einem lockeren Warm-up ein. "Dann können sich alle Leitungskräfte aus NRW schon mal kennenlernen und austauschen", sagt der Landesvorsitzende Burkhard Buchen, von dem diese gute Idee stammt.
Nach dem Treffen und einer belebenden Tasse Kaffee bleibt jedem noch eine Viertelstunde bis zur Eröffnung des Bundeskongresses.

Für Leitungskräfte aus NRW:
➤ Zeit: am 19.11.2015 um 9.15 Uhr
➤ Treffpunkt: vor dem DVLAB-Tagungsbüro im Foyer des Tagungshotels Berlin Berlin

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 270600 -