LV Baden-Württemberg: Regionalgruppen aktiv


31.08.2015 - Leitungskräfte sehen sich ähnlichen Problemen gegenübergestellt. Beim DVLAB Baden-Württemberg muss aber niemand für sich allein nach Lösung suchen. Denn oft haben sich schon andere Kolleginnen und Kollegen mit dem Thema befasst und sind bereit zum Austausch. Der Landesverband nutzt diese Synergien in seinen Regionalgruppen – ohne außer Acht zu lassen, dass Einrichtungen zumindest auf der Mikroebene in Konkurrenz zueinander stehen. "Es gibt aber genügend Themen, bei denen eine geballte Kraft mehr erreicht als einzelne Personen!", sagt die Landesvorsitzende Claire Désenfant.

Weitere interessierte Mitglieder sind in den DVLAB-Regionalgruppen Freiburg und Karlsruhe herzlich willkommen! Mitglieder können auch weitere Regio-Gruppen ins Leben rufen, etwa in Heilbronn, Stuttgart oder Ulm!

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 377147 -