LV Berlin/Brandenburg: Erster Stammtisch für Leitungskräfte


03.03.2020 - Am 28.02. hatte der DVLAB Berlin/Brandenburg zum ersten Stammtisch der Leitungskräfte von ambulanten, teil- und vollstationären Einrichtungen im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf eingeladen.

Mit dabei Landeschef Walter Janik sowie ein weiteres langjähriges Mitglied, von dem aber leider mit großem Dank für die vergangene aktive Mitarbeit Abschied genommen werden musste. Diese Leitungskraft wirkt beruflich künftig in Hamburg fort und wird den dortigen DVLAB unterstützen. Für diesen Tag konnten aber beide nochmal bei den Anwesenden kräftig Werbung für den Berliner DVLAB und seine Regionalgruppe machen.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 386372 -