LV Sachsen: Klausurtagung in Dresden


25.09.2019 - Am 13./14. September 2019 hatte sich der DVLAB Gesamtverband zur Klausur nach Dresden zurückgezogen. Auf dieser jährlichen Tagung kommen diverse Leitungskräfte aus den Führungsebenen des Verbandes (Bund und Länder) zusammen, um aktuelle Fachthemen sowie die weitere Entwicklung des DVLAB gemeinsam zu beraten.

Selbstverständlich war auch der Landesverband Sachsen mit von der Partie. Aus dieser Perspektive berichtet berichtet der Landesvorsitzende Christophe Holzapfel:

"Wir Sachsen haben uns gefreut, als Gastgeber für die diesjährige Klausurtagung des Verbands fungieren zu können. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, und für uns Sachsen war es schön, dass ein so zentrales Element der gesamtverbindlichen Arbeit wie die jährliche Klausurtagung bei uns in Dresden stattfand. Veranstaltungsort war die Cultus gGmbH, in der unser Landesvorstandsmitglied Matthias Beine Geschäftsführer ist. Sie war ein toller Gastgeber! Mit Blick auf die Elbe (Foto) ließ es sich auf jeden Fall gut tagen. Am Abend hatten wir uns entgegen des üblichen Caterings selbst an den Grill gestellt und Salate zubereitet. Dies war sehr kommunikativ und hat den kollegialen Austausch sehr befruchtet."

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 416970 -