25. Bundeskongress: Teilnahme sichern


23.09.2019 - Die Altenpflege braucht endlich ein Gesamtkonzept, damit die richtigen Schritte gegangen werden und die Finanzierung der Pflegeversicherung gesichert ist.

▶︎ Dazu stellt der 25. Bundeskongress am 21. und 22. November 2019 in Berlin Lösungsansätze vor. Fachlich, nachhaltig und mit der Zielperspektive: eine gute Altenpflege für alle!

▶︎ Alle Interessenten sollten sich jetzt ihre Teilnahme am 25. Bundeskongress sichern - es sind nur noch wenige Plätze frei.

▶︎ Thematische Schwerpunkte:
Der große Befreiungsschlag ist ausgeblieben – die Ergebnisse der „Konzertierten Aktion Pflege“ sind weder ein klares Signal an die Altenpflege noch an die Betroffenen oder den Arbeitsmarkt. Diese Wegbereitung ist aber überfällig: für mehr Pflegekräfte vor allem in der stationären Pflege, für eine bundesweit angemessene Vergütung der Pflegekräfte und gleichzeitig für bessere Leistungen der Pflegeversicherung. Aber wer wird die Kosten der nötigen Reformen tragen? Sie können nicht allein auf den Schultern der Betroffenen lasten.

Hier geht`s zur Anmeldung

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 384850 -