LV Niedersachsen/Bremen: Demonstration in Hannover


26.03.2019 - Erneut hatte der DVLAB Niedersachsen/ Bremen gegen die Zwangsmitgliedschaft in der Pflegekammer mobil gemacht. Er rief alle Mitglieder auf, sich an der zweiten großen Demo und Kundgebung am 23. März 2019 in Hannover zu beteiligen.

Und wieder hatte der DVLAB seine ganze Präsenz bewiesen und seine Haltung auf Plakaten weithin sichtbar kundgetan. Diese Phalanx an Willensbekundung begleitete auch die niedersächsische Sozialministerin Reimann, als sie in ihrem Wagen fluchtartig das Feld verließ (Foto oben). Zuvor war ihr die Online-Petition gegen die Zwangsverkammerung mit über 50.000 Unterschriften übergeben worden.

Hier ein Bericht der Hildesheimer Zeitung

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 476042 -