LV Baden-Württemberg: Vorstand bittet um Feedback


27.09.2018 - Der DVLAB Landesverband Baden-Württemberg hat seinen ursprünglich für den 20. September geplanten Herbstfachtag abgesagt.

Den Vorstand wunderte, dass sich zu wenig TeilnehmerInnen dafür angemeldet hatten. "An der thematischen Ausrichtung hat es nach unserer Einschätzung nicht gelegen", sagte der Landesvorsitzende Thorsten Dietz. "Denn zum einen orientierte sich unsere Themenauswahl eng an den gewünschten Themen aus der letzten Landesgruppen-Versammlung. Darüber hinaus war die Themenauswahl von hoher aktueller Relevanz." Und die thematische Relevanz habe sich seit der letzten Mitgliederversammlung eher noch verstärkt.

Der Vorstand bittet daher die DVLAB-Mitglieder in Baden-Württemberg um eine kurze Einschätzung zur Frage, warum es nur so wenig Anmeldungen gegeben hat. "Das Feedback ist uns wichtig, damit wir künftig Effekte wie die Absage einer wichtigen Veranstaltung vermeiden können", so Thorsten Dietz.

▶︎ Rückmeldungen erbeten an E-Mail: Dietz@age-consult.net

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 386779 -