LV Baden-Württemberg: Fachtag im September


06.07.2018 - Drei wichtige Themen stehen am 20. September in Freiburg auf der nächsten Fachveranstaltung des DVLAB-Landesverbandes Baden-Württemberg auf dem Programm: ➤ Strafrecht, ➤ Gewinnung von Fachkräfte sowie ➤ Auszubildende: Ausgestaltung der Kooperation mit Schulen.

Diese Auswahl ist kein Zufall. "Wir hatten bei unserer Auftaktveranstaltung im Januar die Teilnehmenden nach ihren thematischen Wünschen gefragt und entsprechen mit unserem Programm nun ihren Rückmeldungen", sagt der Landesvorsitzende Thorsten Dietz.

Derzeit laufen noch die Referentenanfragen zum geplanten Fachtag, an dem es für die TeilnehmerInnen auch wieder viel Gelegenheit zum Austausch geben wird.

Aber der 20. September steht als Termin bereits fest, ebenso Freiburg als Ort der Veranstaltung.
➤ DESHALB: Bitte vormerken!

Das detaillierte Programm und die offizielle Einladung folgen demnächst.



zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 270470 -