LV Thüringen: Einladung zum Regionalgruppentreffen


25.05.2018 - Nadine Lopuszanski, Sprecherin des DVLAB Landesverbandes Thüringen, lädt alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter herzlich zum nächsten Treffen der Regionalgruppe ein.

► TERMIN: Donnerstag, der 19. Juni 2018
► ORT: Pro Seniore Residenz Dornheimer Berg, Alexander-Winckler-Str. 2 in 99310 Arnstadt
► UHRZEIT: ab 13.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Das Foto zeigt die Örtlichkeiten des nächsten Treffpunkts. Dort sollen folgende Themen diskutiert werden:
◆ Aktuelle Entwicklungen auf der Bundesebene
◆ Aktuelles aus dem Land
◆ Informationen vom 1. BARMER Pflegetag
◆ Internetauftritt des DVLAB Thüringen
◆ Themen für das nächste Treffen der Regionalgruppe am 19. September 2018

"Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen und bin schon gespannt auf die interessanten Diskussionen", sagt Nadine Lopuszanski.

Sie bittet zur Teilnahme um eine Nachricht bis zum 10. Juni.



zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 386731 -