LV NRW: Aktiv auf dem Bundeskongress


27.11.2017 - Selbstverständlich war der DVLAB Landesverband Nordrhein-Westfalen auch auf dem diesjährigen Bundeskongress in Berlin vertreten. Dort zeigte sich der Landesvorsitzende Burkhard Buchen, der auch Mitglied im Bundesvorstand ist, jederzeit auch für "Noch-Nicht-Mitglieder" ansprechbar.

Am Stand des DVLAB bewies Buchen sehr viel Präsenz, um Interessierten, die die diesjährige Aktion "Kongressmitgliedschaft" nutzen wollten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und über die Ziele und Positionen des Verbandes Auskunft zu geben. Im Team mit der Mitarbeiterin der Bundesgeschäftsstelle, Jessica Vornkahl, gelang das Burkhard Buchen sehr erfolgreich. Unser Foto zeigt die beiden am Stand des DVLAB.

zurück


DVLAB e.V.
Bahnhofsallee 16 | D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872 | Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de
Impressum | Datenschutz
©
Admin
- 376105 -